Quad-Safari mit Quad und Buggy fahren.

18

Feb
2019

Quad-Safari mit Quad und Buggy fahren.

Posted By : Egyptra Travel/ 19 0

Ich beginne mit dem Fazit und schreibe danach erst die Zusammenfassung.

Die Fahrt durch die Wüste ist sehr holprig und nichts für einen schwachen Magen. Das Beduinendorf ist interessant, wobei man mit den Beduinen selber nichts zu tun hat.
Dort gibt’s auch einen kurzen Ritt auf Kamelen. War ein kurzes aber auf jeden Fall ein Vergnügen!
Das Quad und Buggy fahren hat uns am besten gefallen. Knapp 50 Minuten Quad und 20 Minuten Buggy fahren.
Dann ein dürftige Abendessen und eine noch dürftigere Show.

Für uns hätte der Kamelritt und das Quad und Buggy fahren gereicht.

Abgeholt wurden wir überpünktlich und im Vorfeld per WhatsApp über die Uhrzeit informiert – – > Top!! ✔

Die Fahrt in die Wüste fand in einem Jeep statt, der bei uns zuhause keine Zulassung mehr bekommen würde geschweige denn man dürfte Man Personen so nicht befördern.

Unser erster Stop war in der Wüste, bei dem wir aus den Autos geholt wurden und ohne Informationen mitt

Leave your comment

Please enter comment.
Please enter your name.
Please enter your email address.
Please enter a valid email address.