Quad Adventure mit BBQ in der Wüste

Erlebt einen unvergesslichen Tag mit uns in der Wüste. Startet den Ausflug mit einer 20 minütigen Fahrt mit dem Buggy gibt so richtig Gas aber bedenkt Sicherheit steht an 1. Stelle. Seit ihr zu zweit unterwegs kein Problem ihr könnt euch gern abwechseln und jeder fährt eine Runde mit dem Spider Buggy.


Als nächstes steht die Fahrt mit dem Quad auf dem Programm. Erlebt 30 Minuten Fahrspass mit unseren Guides sie zeigen euch die schöne Landschaft der Sahara.
Zurück in der Quad Area erwarten euch lokale Spezialitäten vom Grill wir wünschen euch einen “Guten Appetit”
Nun steigt ihr in unseren Jeep ein und fahrt mit den Guides ins Bedouiden Dorf, dort bekommt ihr Informationen über das Leben dieses Stammes in der Wüste, des weiteren könnt ihr dort sehr schöne Fotos von der Landschaft machen!
Wer gern mal auf einem Kamel reiten möchte kann dies hier gern tun!
Nach ca 1.5 Stunde Aufenthalt geht’s wieder zurück zur Quad Area wo das abendliche Showevent auf euch wartet, lasst euch vom Bauchtanz faszinieren dies ist ein Punkt der Show. Genießt ein unvergesslichen Tag mit uns.

Leave your comment

Please enter comment.
Please enter your name.
Please enter your email address.
Please enter a valid email address.